Wir bitten Sie um Ihre Spenden, damit wir weitere Projekte unterstützen können. Nutzen Sie das Spendenformular!

Die Stiftung Menschen für Kinder ist wegen Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege, Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, Förderung von Wissenschaft und Forschung über Gesundheitsprävention durch Bescheinigung des Finanzamtes Köln-Altstadt, Steuernummer 214/5865/1457, vom 04.09.2009 als besonders förderungswürdig gemeinnützig anerkannt.

Bankverbindung: Sparkasse Köln Bonn, IBAN DE40 3705 0198 1901 2466 43

Eine Spendenquittung senden wir Ihnen selbstverständlich zu. Gerne informieren wir Sie auch über die Verwendung Ihrer Spende!

Die Treuhänderin

Die Stiftung Menschen für Kinder ist eine nicht rechtsfähige Stiftung in der treuhänderischen Verwaltung der Sparkasse KölnBonn und wird von dieser im Rechts- und Geschäftsverkehr vertreten.