Spenden

Wir bitten Sie um Ihre Spenden, damit wir weitere Projekte unterstützen können!

Die Stiftung Menschen für Kinder ist wegen Förderung der öffentlichen Gesundheitspflege, Förderung der Erziehung, Volks- und Berufsbildung einschließlich der Studentenhilfe, Förderung von Wissenschaft und Forschung über Gesundheitsprävention durch Bescheinigung des Finanzamtes Köln-Altstadt, Steuernummer 214/5865/1457, vom 04.09.2009 als besonders förderungswürdig gemeinnützig anerkannt.

Bankverbindung: Sparkasse Köln Bonn, IBAN DE40 3705 0198 1901 2466 43

Eine Spendenquittung senden wir Ihnen selbstverständlich zu. Gerne informieren wir Sie auch über die Verwendung Ihrer Spende!

Sie können eine Spende auch über das folgende Spendenformular tätigen!

Prämien

Hier zeigen wir einen anderen Weg, auf dem Sie unsere Arbeit finanziell unterstützen können!

Tätigen Sie Ihren nächsten Interneteinkauf auf der gooding-Plattform und unterstützen Sie damit die Stiftung Menschen für Kinder durch eine Prämie. Dabei zahlen Sie selber keinen Cent mehr für Ihren Einkauf!

Spenden

Wir freuen uns über Ihre Spenden. Damit können wir weitere Projekte unterstützen!

Die Treuhänderin

Die Stiftung Menschen für Kinder ist eine nicht rechtsfähige Stiftung in der treuhänderischen Verwaltung der Sparkasse KölnBonn und wird von dieser im Rechts- und Geschäftsverkehr vertreten.

Der Vorstand

Der Vorstand der Stiftung arbeitet ehrenamtlich. Der Vorstand besteht aus drei Mitgliedern. Frau Karen Blomeyer ist die Vorstandsvorsitzende. Die weiteren Mitglieder des Vorstandes sind Frau Monika Hurst-Jacob und Herr Armin Schindler.

Die Satzung

Hier finden Sie die Satzung der Stiftung.